Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Diebstahl von Fachwerkplatten

    Schwelm (ots) - Nachdem in einer Firma an der Heidestraße in der Vergangenheit mehrfach Waren abhanden gekommen waren, konnten jetzt die am 29.09.03 entwendeten ca. 100 qm Fachwerkplatten im Wert von etwa 1500 EUR, die in einer Garage in Gevelsberg zum Weiterverkauf gelagert waren, aufgefunden und dem Eigentümer zurückgegeben werden. Der Täter hat den Diebstahl zugegeben.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: