Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Ladendieb verhaftet

Schwelm (ots)

Hattingen - Ladendieb verhaftet vom: 28. September
2003 (08:27)
Ein 36jähriger Mann aus Bochum wurde Samstagmittag in einem
Kaufhaus an der Großen Weilstr. bei einem Ladendiebstahl durch den
Ladendetektiv gestellt. Zur Überprüfung der Person wurde die Polizei
hinzugezogen. Gegen den Mann bestand bereits Haftbefehl, er wurde
verhaftet.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 28.09.2003 – 08:17

    POL-EN: Gevelsberg - Blutentnahme nach Alkoholfahrt

    Schwelm (ots) - Nachdem ein 39jähriger Gevelsberger am frühen Sonntagmorgen mit seinem Pkw auf der Wasserstr. bei einer Geschwindigkeitskontrolle auffiel, wurde durch die Polizeibeamten Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 28.09.2003 – 08:09

    POL-EN: Wetter - Einbruch in Hausgarage

    Schwelm (ots) - Wetter - Einbruch in Hausgarage vom: 28. September 2003 (08:07) In der Zeit von Donnerstagabend bis Samstagvormittag wurde in Garage eines Einfamilienhauses in der Harkortstr. eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. vom: 28. September 2003 (08:07) ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte ...

  • 28.09.2003 – 08:02

    POL-EN: Sprockhövel - Einbruchsversuch in Tankstelle

    Schwelm (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde erneut versucht, in den Verkaufsraum der ARAL-Tankstelle an der Mittelstr. einzubrechen. Es wurden Spuren der Täter sichergestellt. In der Vergangenheit war bereits mehrmals in die Tankstelle eingebrochen worden. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...