Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Einbruch in Ladenlokal

Hattingen (ots)

Am 06.02.2021, um 01:30 Uhr, wurde durch zwei bislang unbekannte Täter die Glastür eines Ladenlokals in der Heggerstraße eingeschlagen. Die Tatverdächtigen flüchteten von der Örtlichkeit durch die Schreys-Gasse in Richtung Schulstraße.

Die beiden Tatverdächtigen konnten wie folgt beschrieben werden:

   - männlich
   - zirka 18 bis 25 Jahre alt
   - 1,80 m groß
   - schlanke Statur
   - schwarze Bekleidung

Einer der beiden Tatverdächtigen sei mit einem orangefarbenen Kapuzenpullover bekleidet gewesen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiwache in Hattingen unter der Telefonnummer 02324-9166-6000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 06.02.2021 – 10:38

    POL-EN: Gevelsberg - Leicht verletzt nach Auffahrunfall

    Gevelsberg (ots) - Am 05.02.2021, um 15:55 Uhr, befuhr eine 47-jährige Schwelmerin die Hagener Straße in Fahrtrichtung Ennepetal und übersah einen auf der Straße verkehrsbedingt haltenden Smart. Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung konnte die Unfallverursacherin einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurde die 47-Jährige leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.02.2021 – 09:35

    POL-EN: Ennepetal-Kraftfahrer kommt von der Fahrbahn ab

    Ennepetal (ots) - Am 05.02.2021, um 16:15 Uhr, befuhr der 25-jährige Wuppertaler mit seinem Kraftrad die B483. In Höhe der Ortschaft Königsfeld verlor er aufgrund bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Kraftrad, kam von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrszeichen. Bei dem Unfall wurde der Kraftfahrer leicht verletzt und anschließend ins Krankenhaus verbracht. Rückfragen bitte an: ...