Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

LPI-EF: Wer kennt diesen Mann?

Erfurt (ots) - Der abgebildete Mann steht im Verdacht, letztes Jahr eine Körperverletzung begangen zu haben. ...

15.09.2003 – 04:15

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld, VU mit leichtverletztem Kradfahrer

    Schwelm (ots)

Ein 18-jähriger Hagener befuhr am 14.09.03 gegen 17:20 Uhr mit seinem PKW die Waldbauerstraße und wollte über einen Forstweg zum Freilichtmuseum fahren. Da ihm eine Schranke den Weg versperrte setzte er seinen PKW zurück auf die Waldbauerstraße. Bei diesem Manöver übersah er einen 37-jährigen Hagener, der mit seinem Krad die Waldbauerstraße in Richtung Hagen befuhr.Der Kradfahrer vollzog eine Vollbremsung, kam zu Fall und rutschte 30 Meter mit seinem Krad am rechten Fahrbahnrand entlang. Hierbei verletzte er sich leicht. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und mußte abgeschleppt werden. Zu einem Zusammenstoß zwischen dem Krad und dem PKW kam es nicht. -Leitstelle-

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis