Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld- Einbruch in Einfamilienhaus

Breckerfeld (ots)

Am Montag nutze ein Unbekannter die kurze Abwesenheit einer 81-jährigen Hausbewohnerin in Altenbreckerfeld und brach in das Einfamilienhaus ein. In der Zeit von 16 Uhr bis 17:30 Uhr gelangte er auf bisher unbekannte Weise in das Haus und durchsuchte die Räume und Schränke. Als die Bewohnerin nach Hause kam, fiel ihr ein junger dunkel gekleideter Mann auf, der von ihrem Grundstück in Richtung Bushaltestelle ging, ob der Mann mit dem Einbruch in Zusammenhang stand, ist nicht bekannt. Beute wurde nicht erlangt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 28.10.2020 – 10:45

    POL-EN: Gevelsberg- Betrüger im Engelbert Tunnel festgenommen

    Gevelsberg (ots) - Am Dienstagabend erkannte ein 38-jähriger Gevelsberger eine Person auf der Mittelstraße in Gevelsberg, die er zuvor in einem Betrugsdelikt als Täter angezeigt hatte. Als die Polizei eintraf, flüchtete der Mann. Auf der Mittelstraße konnte er durch die Polizeibeamten festgehalten werden. Der Mann wehrte sich aggressiv und vehement gegen die Festnahme und schaffte es sich durch Schläge und Tritte ...

  • 27.10.2020 – 15:23

    POL-EN: Breckerfeld- Verkehrsunfall auf der L528

    Breckerfeld (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es auf der L528 in Breckerfeld in Höhe Siepen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet ein Pkw, der in Richtung Hagen unterwegs war, aus bisher nicht geklärten Gründen in den Gegenverkehr und stieß hier frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Die Fahrer der Fahrzeuge wurden schwer, nach bisherigem ...

  • 27.10.2020 – 10:13

    POL-EN: Gevelsberg- Sprayer auf frischer Tat erwischt

    Gevelsberg (ots) - Am Montag (26.10.) wurde die Polizei über einen Mann informiert, der in der Südstraße einen Zaun mit grauer Farbe besprüht. Die Polizei konnte den 20-jährigen Wetteraner noch mit der Spraydose am Tatort antreffen. Im Anschluss meldeten sich zwei Fahrzeughalter bei der Polizei und gaben an, dass ihre geparkten Fahrzeuge in der Kampstraße und in der Südstraße mit grauer Farbe besprüht wurden. Es ...