Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Kradfahrer stürzt auf Fahrbahn

Schwelm (ots)

Am Fr., 18.07.03, 18.50 Uhr, befuhr ein 22-jähr.
Kradfahrer die Straße Am Hagen in FR Holthauser Str. An der
Einmündung Hermannstr. mißachtete ein 27-jähr. PKW-Fahrer aus Essen
die Vorfahrt des aus seiner Sicht von rechts kommenden Kradfahrers.
Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Kradfahrer auf
die Fahrbahn stürzte und sich leicht verletzte. Es entstand
Sachschaden in Höhe von 1000 EUR.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 20.07.2003 – 07:19

    POL-EN: Ennepetal - PKW-Fahrer kommt von Fahrbahn ab

    Schwelm (ots) - Am 20.07., um 04.50 Uhr, befuhr ein 19-jähr. PKW-Fahrer aus Ennepetal die Loher Str. in FR Hagen. Höhe Bösebecker Str. kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten PKW, der auf einen weiteren PKW geschoben wurde. Der Fahrer wurde durch den Aufprall verletzt und mit einem Rettungswagen in das EN- Südklinikum verbracht, wo er nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Der ...

  • 18.07.2003 – 11:25

    POL-EN: Schwelm - Brand im Mischwerk

    Schwelm (ots) - Am 18.07.03, gegen 10.20 Uhr, geriet im Mischwerk Schwelm auf der Jesinghauser Straße eine Filteranlage in Brand. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Die Filteranlage wurde dabei völlig zerstört. Gebäudeschaden entstand jedoch nicht. Die vermutliche Brandursache dürfte ein technischer Defekt sein. Personen wurden nicht verletzt. Die Schadenshöhe liegt im ...

  • 18.07.2003 – 11:02

    POL-EN: Herdecke - Verkehrszeichen zerstört

    Herdecke (ots) - Am 18.07.2003, gegen 04.00 Uhr wurden im Bereich der Hauptstraße An der Walkmühle mehrere Jugendliche beobachtet, die Verkehrszeichen zerstörten, Wegweiser und Haltverbotsschilder abrissen. Die Tatverdächtigen konnten gestellt werden. Sie standen erheblich unter Alkoholeinfluß und kamen von einer Schulabschlussfeier. Der Gesamtschaden steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Polizei ...