Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Zeuge in Raubsache Parkanlage gesucht

Schwelm (ots)

Der Geschädigte des Raubes, der am 24.06.03 gegen
23.56 Uhr in der Parkanlage Bahnhofstraße überfallen wurde, versuchte
unmittelbar nach der Tat am Parkausgang in der Bahnhofstraße einen
dunklen Mercedes älterer Bauart anzuhalten um Hilfe zu bekommen. Der
wahrscheinlich allein im Fahrzeug sitzende Fahrer fuhr aber,
möglicherweise aus Angst, weiter. Der Fahrer des PKW, der gegen
Mitternacht die Bahnhofstraße befuhr wird nun dringend als Zeuge
gesucht und gebeten sich unter der Rufnummer 02333-91664404 bei der
Polizei zu melden.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 25.06.2003 – 11:53

    POL-EN: Herdecke - Vorfahrt missachtet

    Herdecke(ots) - Am 24.06.03, gegen 17.50 Uhr, befuhr ein24-jähriger Herdecker mit seinem Pkw Alfa Romeo die Wetterstraße aus Richtung Hauptstraße kommend. Er beabsichtigte nach links in die Ruhrstraße einzubiegen. Ein 78-jähriger Wetteraner befuhr mit seinem Pkw Mitsubishi die Ruhrstraße und wollte nach links in die Wetterstraße einbiegen. Dabei missachtete er allerdings die Vorfahrt des Alfa Romeo. Im ...

  • 25.06.2003 – 11:52

    POL-EN: Herdecke - Diebstahl aus Pkw Chrysler

    Herdecke(ots) - In der Zeit vom 23.06.03, 18.00 Uhr und 24.06.03, 07.30 Uhr, wurde aus einem Pkw Chrysler, der in einer Tiefgarage (Sammelgarage) auf dem Bergweg abgestellt war, ein CD-Autoradio entwendet. Die Täter überdrehten mit einem Schraubenzieher das Schloss der Fahrertür und gelangten so in das Fahrzeug. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 25.06.2003 – 11:51

    POL-EN: Hattingen - Fahrradfahrer kollidierte mit Pkw

    Hattingen(ots) - Am 24.06.03, gegen 18.40 Uhr, befuhr ein 12-jähriger Junge aus Hattingen mit seinem Fahrrad in der Königsteiner Straße die abschüssige Zufahrt des Hauses Nr.18a. Als er von dort aus auf die Fahrbahn fuhr kollidierte er mit einem von links kommenden 47jährigen Bochumer der mit seinem Opel in Fahrtrichtung Hochstraße fuhr. Der Radfahrer stürzte und schlug sich das rechte Knie ...