Symbolbild Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Kind in Notlage #fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am heutigen Montag, den 23.07.2018 gegen 11 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr ...

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Person randalierte

Ennepetal (ots) - Am 14.05.2003 wollte ein Mann in einem Geldinstitut in der Mittelstraße Geld abheben. Als ihm dies wegen fehlender Kontodeckung verweigert wurde, schlug er in seiner Wut zwei Türen mehrmals zu, sodass sie beschädigt wurden. Dem Filialleiter, der ihn ansprechen wollte, zeigte er sich sehr aggressiv und bewarf ihn vor dem Gebäude mit Gegenständen.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: