Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Täter auf frischer Tat ertappt

Am 22.03.2003, gegen 02.09 Uhr, wurden von einer
Streife auf dem Parkplatz der Diskothek "Kleinbeck" zwei Jugendliche
auf frischer Tat ertappt, wie sie einen dort abgestellten Pkw
aufbrachen. Einer der Jugendlichen konnte unmittelbar am Tatort
festgenommen werden. Der zweite Jugendliche flüchtete zunächst, wurde
aber nach kurzer Zeit im Nahbereich festgenommen. Aus dem PKW wurde
nichts entwendet.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.03.2003 – 14:12

    POL-EN: Gevelsberg - Schlägerei mit mehreren Personen

    Aus bisher ungeklärter Ursache fand am 23.03.2003, gegen 20.00 Uhr, auf der Südstraße vor einem Haus eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen einigen Jugendlichen und zwei Erwachsenen statt. Mehrere Jugendliche und die beiden Erwachsenen wurden dabei leicht verletzt. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 24.03.2003 – 14:10

    POL-EN: Gevelsberg - Verdacht der Hehlerei

    Am 23.03.2003, gegen 10.00 Uhr, wurde ein Stand des Trödelmarktes auf dem Firmengelände eines Supermarktes überprüft. Dort wurden neuwertig verpackte Kosmetikartikel angeboten. Die Verkäufer konnten keine Gewerbekarte vorweisen und auch keine Rechnung für die eingekauften Waren. Die Waren wurden an Ort und Stelle durch die Polizei sichergestellt. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 24.03.2003 – 14:09

    POL-EN: Gevelsberg - Haschisch wurde aufgefunden

    Am 22.03.2003, gegen 04.15 Uhr, wurde ein Mann im Vorraum der Volksbank auf der Nordstraße schlafend angetroffen. Bei Überprüfung der Personalien und Durchsuchung der Person konnte eine Streichholzschachtel mit Haschisch sichergestellt werden. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred ...