Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt-Liblar Unfallzeugen gesucht

Erftkreis (ots)

Am 27.6.2002 wurde auf dem Parkplatzgelände
eines Baumarktes an der  Gustav-Heinemann-Straße ein Pkw angefahren 
und beschädigt. Der  Unfallverursacher flüchtete von der 
Unfallstelle, ohne sich um die  Unfallfolgen zu kümmern. Ein 
Tatzeuge notierte sich das Kennzeichen des Verursacherautos und  
informierte den geschädigten Autofahrer. Dann entfernte sich der ca. 
 40-jährige Mann, ohne Angabe seines Namens.
Der Unbekannte wird dringend gebeten, sich als Unfallzeuge mit dem  
Verkehrskommissariat Mitte, Tel. 02235 / 7903-0, in Verbindung zu  
setzen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.07.2002 – 12:51

    POL-BM: Frechen - Bangkok Bankräuber festgenommen

    Erftkreis (ots) - Ein 50-jähriger Mann aus Frechen, der am 28.12.2001 eine Bankfiliale in seiner Heimatstadt überfallen hatte, konnte vor ca. drei Wochen in Bangkok festgenommen werden. Zwei Kriminalbeamte der Erftkreispolizei reisten in der vergangenen Woche in die thailändische Metropole, eröffneten dem Mann einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Köln und überführten ihn nach Deutschland. ...

  • 24.07.2002 – 12:49

    POL-BM: Pulheim Versuchter Überfall auf Spielhalle

    Erftkreis (ots) - Am Widerstand eines resoluten Kassierers (62) scheiterte am Sonntagabend (21.7.) ein bisher unbekannte Räuber, der den Kasseninhalt in einer Spielhalle erbeuten wollte. Veröffentlicht wird ein Foto des Unbekannten, das von der Raumüberwachungsanlage aufgenommen wurde. Der Täter hatte um 22.25 Uhr die auf der Venloer Straße in Pulheim gelegenen Geschäftsräume betreten. Er näherte ...

  • 24.07.2002 – 12:48

    POL-BM: Bedburg Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Erftkreis (ots) - Drei Leichtverletzte und ca. 25 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Dienstagabend (23.7.) in Bedburg ereignete. Gegen 18.30 Uhr hatte ein Autofahrer (66) die Landstraße 213 an der Abfahrt Bedburg verlassen. An der Einmündung zur K 36 beabsichtigte er nach links in Richtung Bedburg abzubiegen. Während er an der Einmündung stand, um einem sich ...