Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Klingelanlage in Brand gesetzt

Ennepetal(ots) - Am 16.03.2003, gegen 03.00 Uhr, wurde ein Bewohner der Lindenstraße auf Geräusche aufmerksam. Bei einer Nachschau stellte er fest, dass unbekannte Täter die Klingelanlage des Mehrfamilienhauses mit Hilfe von Werbeprospekten in Brand gesetzt hatten, wodurch die Elektronik und eine Sprechanlage in Mitleidenschaft gezogen wurden. Er löschte die Flammen und verständigte die Polizei. Es entstand ein Sachschaden von etwa 750,- Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02333/9166-4000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: