Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Tätlicher Angriff in Sporthalle

Herdecke (ots) - Am 19.02.2003, gegen 12.30 Uhr, kam es während eines Badmintontuniers zweier Schulen in einer Sporthalle an der Straße Am Berge zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 15-jährigen Schwelmer und einem 17-jährigen Wittener. Im Umkleideraum schlug und trat der Ältere, der in Begleitung eines Freundes war, auf den Jüngeren ein. Anschließend entfernten sich die beiden, ohne sich um den verletzten Schüler zu kümmern. Ein Lehrer fand den 15-jährigen blutüberströmt in einem Gang auf und leistete ihm Erste Hilfe. Anschließend wurde der 15-jährige Schwelmer in das Krankenhaus Herdecke gebracht, das er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: