Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Zweimal flüchteten Unfallverursacher

Schwelm (ots)

In der Zeit vom 03.02.2003, 18.10 Uhr bis
04.02.2003, 06.45 Uhr wurden auf der Nordstraße ein roter PKW Nissan
und auf der Straße Neumarkt ein blauer PKW Peugeot jeweils an der
vorderen linken Fahrzeugseite beschädigt. Die Verursacher flüchteten,
ohne den Schaden zu regulieren. An dem Peugeot konnte dunkelgrüner
Farbabrieb festgestellt werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 2.000
Euro geschätzt.. Die Polizei bittet um Hinweise unter der
Telefonnummer 02333/9166-4000.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 05.02.2003 – 13:16

    POL-EN: Schwelm - Wegen Betrug festgenommen

    Schwelm (ots) - Im Januar wurde von einem Schwelmer Hotelbesitzer bei der Polizei eine Anzeige erstattet. Er gab an, dass sich am 08.12.2002 ein Mann in sein Hotel an der Bahnhofstraße einmietete. Am 16.12.2002 habe er sein Hotel verlassen, ohne die Rechnung zu bezahlen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der 57-jähriger Mann am 20.12.2002 wegen Betrug festgenommen wurde und zur Zeit in Untersuchungshaft ...

  • 05.02.2003 – 09:30

    POL-EN: POL-EN: Schwelm - Verhinderung von Tageswohnungseinbrüchen

    Schwelm (ots) - Am Freitag, den 7.02.03, zwischen 10.00 Uhr und 13.oo Uhr, wird die Polizei mit einem Infomobil in Schwelm auf dem Märkischen Platz im Bereich des Wochenmarktes eine Aktion zur Verhinderung von Tageswohnungseinbrüchen durchführen. Die Beamten bieten interessierten Bürgern an, sich über technische Einbruchssicherungen zu informieren oder Termine ...

  • 04.02.2003 – 16:00

    POL-EN: Ennepetal - Verkehrsunfall mit sieben beteiligten Fahrzeugen

    Ennepetal (ots) - Am 04.02.2003,07.00 Uhr, befuhr ein Pkw-Führer die abschüssige Ischebecker Str. Richtung Milsper Strasse. Hinter der Einmündung der Eendrachtstr. hielt er seinen Pkw am rechten Fahrbahnrand an. Auf der winterglatten Fahrbahn kam es anschließend zu einem Auffahrunfall, an dem sieben weitere Pkw beteiligt waren. Es entstand erheblicher Sachschaden. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...