Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Vorfahrt wurde missachtet

Sprockhövel (ots) - Am 23.01.03, gegen 06.20 Uhr, befuhr eine 35-jährige Gevelsbergerin mit ihrem Pkw VW Lupo die Schwelmer Straße in Richtung Sprockhövel. An der Einmündung Schwelmer Str./BAB-Auffahrt wollte sie nach links auf den Autobahnzubringer einbiegen. Dabei übersah sie einen 33- jährigen Sprockhöveler, der mit seinem Kraftfahrzeug die Schwelmer Straße in Richtung Schwelm befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Mann leicht verletzt wurde. Er wurde dem Krankenhaus Martfeld zugeführt wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 7500 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: