Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Verkehrsunfall mit Sachschaden und Trunkenheit

    Schwelm (ots) - Am 18.01.03, gegen 22:50 Uhr, befuhr ein 21jähriger PKW - Fahrer aus Sprockhövel mit seinem PKW, Opel, Asta, blau das Tankstellengelände auf der Nierenhofer Str. um dann in Richtung Innenstadt abzubiegen. Beim Abbiegen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug überfuhr ein Verkehrszeichen und prallte gegen ein Metallgeländer.Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Atemluft nach Alkohol roch, ein durchgeführter Alco - Test verlief postiv. Eine Blutprobe wurde angeordnet und vom diensthabenden Arzt durchgeführt, der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand hoher Sachschaden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: