Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- Festnahme nach Bettelversuchen

Schwelm (ots)

Am Dienstagvormittag wurde die Polizei darüber informiert, dass sich in der Fußgängerzone mehrere Personen aufhalten, die Rosen verkaufen und aggressiv bei Passanten um Geld betteln. Die Beamten konnten eine 17-Jährige und eine 27-jährige Frau feststellen. Da der Verdacht besteht, dass die aus Rumänien stammenden Frauen teil bandenmäßiger Taschendiebe sind, wurden sie vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 23.11.2018 – 09:20

    POL-EN: Wetter- Beim Abbiegen Fußgängerin übersehen

    Wetter (ots) - Am Donnerstagabend fuhr ein 40-jähriger Wetteraner mit seinem Opel Astra auf der Grundschötteler Straße in Richtung Ruhrstraße. Als er in Höhe der Einmündung Steinkampstraße nach links in diese abbiegen wollte, übersah er eine 53-jährige Wittenerin, die die Steinkampstraße zu Fuß überquerte. Die Fußgängerin erlitt durch den Zusammenstoß eine schwere Fußverletzung und wurde mit einem ...

  • 23.11.2018 – 09:19

    POL-EN: Herdecke- Anwohner informiert die Polizei

    Herdecke (ots) - Am Freitagmorgen wurde ein Anwohner der Almerfeldstraße durch verdächtige Geräusche geweckt. Von seiner Wohnung aus konnte er eine Person entdecken, die augenscheinlich versuchte in eine Waschstraße an der Gahlenfeldstraße einzubrechen. Er verständigte die Polizei. Noch vor Eintreffen der Polizei konnte die unbekannte Person fliehen. Augenscheinlich wurde versucht eine Scheibe des Gebäudes ...

  • 23.11.2018 – 09:18

    POL-EN: Gevelsberg- Einbruch in Wohnung

    Gevelsberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gelangten unbekannte Täter auf bisher nicht bekannte Weise in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Rosendahler Straße. Sie entwendeten ein Smartphone und ein Tablet und entkamen unerkannt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: ...