Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Eine verletzte Person nach Verkehrsunfall

Hattingen (ots)

Am 17.11.2018, gegen 11 Uhr, befuhr eine 76-jährige Bochumerin in einem Toyota die Straße "Am Schewenkamp" in Fahrtrichtung Thingstraße. In Höhe der Einmündung "Diepenbeck" missachtete die Bochumerin die Vorfahrt einer von rechts kommenden 20-jährigen Hattingerin in einem Renault. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die 20-Jährige wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.11.2018 – 11:16

    POL-EN: Hattingen - Verkehrsunfall mit Notarztwagen und Unfallflucht

    Hattingen (ots) - Der Notarztwagen der Feuerwehr Hattingen hatte auf der Anfahrt zu einem Betriebsunfall am Büchsenschütz, einen Zusammenstoß mit einem vom Fahrbahnrand anfahrenden PKW. Nach kurzer Absprache mit dem Unfallbeteiligten, wurde zunächst die Notärztin am ca. 2Min. entfernten Unglücksort abgesetzt. Danach fuhr der Notarztwagen wieder zum Unfallort. Der andere Unfallbeteiligte hatte sich jedoch von der ...

  • 17.11.2018 – 10:07

    POL-EN: Ennepetal - Wohnungseinbruch

    Ennepetal (ots) - In der Zeit vom 09.11.2018 bis 16.11.2018 drangen unbekannte Täter in eine zur Zeit unbewohnte Erdgeschoßwohnung in der Büttenberger Straße ein, indem sie eine Fensterscheibe der Wohnung einschlugen. Die noch möblierte Wohnung wurde durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Leitstelle ...