Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Körperverletzung auf offener Straße

Schwelm (ots)

Am 31.10.2018, gegen 22:30 Uhr, traf ein 27-jähriger Mann aus Radevormwald in der Kaiserstraße auf eine Gruppe von 5 jungen Erwachsenen. Eine Person aus dieser Gruppe stieß den Geschädigten gegen einen geparkten Pkw und rang ihn zu Boden, wo er ihn weiter schlug und trat. Der Geschädigte konnte sich in einen nahe gelegenen Imbiss flüchten. Der 25-jährige Täter wurde im Nahbereich nicht mehr angetroffen, konnte jedoch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis