Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Fahrerflucht nach Alkoholunfall

    Schwelm (ots) - Sonntag, 01.12.02, 03:20 Uhr - Wuppertaler Str./Im Westenfeld. Eine 27jährige Frau aus Sprockhövel fuhr in Richtung Hattingen Stadtmitte als ihr Pkw von einem entgegenkommenden Fahrzeug gerammt wurde. Nach dem Zusammenstoß fuhr die Unfallverursacherin, nach bisherigen Erkenntnissen eine 39jährige Frau aus Gelsenkirchen, mit ihrem Pkw weiter und flüchtete von der Unfallstelle. Die Sprockhövelerin versuchte noch, dem flüchtigen Pkw hinterherzufahren, mußte die Verfolgung allerdings nach kurzer Zeit abbrechen, weil ihr Fahrzeug zu sehr beschädigt war. Die flüchtige Schadensverursacherin wurde wenige Minuten später auf Bochumer Stadtgebiet durch die Polizei vorläufig festgenommen. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: