Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Unfallverursacher flüchtete

Gevelsberg (ots) - Am 23.11.2002, gegen 15.15 Uhr, setzte ein schwarzer PKW Ford Escort Cabrio mit BN-Kennzeichen auf einem Parkplatz an der Wittener Straße zurück und stieß gegen die hintere linke Fahrzeugseite eines LKW Mercedes. Obwohl der Fahrer ausstieg und sich den Schaden ansah, entfernte er sich anschließend von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Zeugen verständigten daraufhin die Polizei. Auf der Bahnhofstraße konnten Polizeibeamte den flüchtigen PKW auffinden und beschlagnahmen. Gegen den Unfallverursacher wird noch ermittelt. Es entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: