Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Herdecke, 25.10.02, 23:25 Uhr

    Schwelm (ots) - In der Nacht zum Samstag ereignete sich in Herdecke, Wittbräucker Str. in Höhe des Tanzlokales Meiers Tenne ein schwerer Verkehrsunfall. Dazu kam es, als ein 55jähriger Mann und eine 45jährige Frau zu Fuß die Fahrbahn überquerten, um vom Parkplatz zum Tanzlokal zu gelangen. Dabei wurden sie vom Pkw eines 23jährigen Hageners erfasst und schwer verletzt. Der Fahrzeugführer und sein 20jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: