Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Unfallverursacher flüchtete

Schwelm (ots)

Auf der Dörnenstraße in Höhe der Haus Nr. 13
beschädigte ein pinkfarbenes Fahrzeug zwischen dem 12.10.2002, 17.15 
Uhr und dem 13.10.2002, 11.00 Uhr, die Fahrertür eines weißen PKW VW 
Golf. Der Verursacher entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung 
eingeleitet zu haben. Der Schaden beträgt etwa 750 Euro. Die Polizei 
erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02332/9166-5000.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 14.10.2002 – 11:52

    POL-EN: Gevelsberg - Geldbörse gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 12.10.2002, gegen 09.50 Uhr, befand sich eine 46-jährige Gevelsbergerin auf dem Verbindungsweg am Stadtpark in Richtung Vendomer Platz. Dort sprach sie ein Mann an, der in Begleitung eines weiteren Mannes war, und bat sie um eine Zigarette. Nachdem die Frau ihnen jeweils eine Zigarette übergeben hatte, entfernten sich die Männer in Richtung Mittelstraße. Kurze Zeit später stellte die ...

  • 13.10.2002 – 08:34

    POL-EN: Breckerfeld - Alkoholisierter Fahrzeugführer kommt von Fahrbahn ab

    Schwelm (ots) - Am So., 13.10.02, um 02.40 Uhr, befuhr ein 19-jähr. Breckerfelder mit seinem PKW Nissan die Deller Str. in FR Breckerfeld. Höhe Landwehr kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Leitpfosten und schleuderte anschließend gegen einen Baum. Der Nissanfahrer wurde leicht verletzt. Dem alkoholisierten Fahrzeugführer wurde eine ...

  • 12.10.2002 – 12:01

    POL-EN: Gevelsberg - Psychisch gestörter Gevelsberger festgenommen

    Gevelsberg (ots) - In den späten Abendstunden vom 11.10.02, wurde ein psychisch gestörter Gewaltverdächtiger in der Nähe seiner Wohnung festgenommen und auf Anordnung des Ordnungsamts der Stadt Gevelsberg zwangsweise in eine Klinik in Hemer eingewiesen. Der Verdächtige hatte erst vor ca. 14 Tagen eine Geisellage im Hagener Krankenhaus Am Mops ausgelöst ...