Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Von der Fahrbahn abgekommen

    Schwelm (ots) - Am 03.10.2002, gegen 17.10 Uhr befuhr ein 22-jähriger Ennepetaler mit einem PKW Renault die Hattinger Straße in Richtung Sprockhövel. In einer Kurve in Höhe der Haus Nr. 91 kam das Fahrzeug ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrspur. Trotz Notbremsung konnte ein mit einem Pkw Ford entgegenkommender 48-jähriger Schwelmer einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Eine dem Pkw Ford nachfolgende 19-jährige Sprockhövelerin mit einem Pkw Opel und ein ihr mit einem VW Polo nachfolgender 34-jähriger Schwelmer fuhren auf. Bei dem Unfall erlitt die Sprockhövelerin leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht. Der nicht mehr fahrbereite Opel musste abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 6.300 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: