Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- Zwei versuchte Einbrüche in Einfamilienhäuser

Schwelm (ots)

In der Nacht vom 10.12. auf den 11.12 versuchten Unbekannte in zwei Einfamilienhäuser an der Steinhauser Bergstraße einzubrechen. An einem Haus versuchten sie die Hauseingangstür und an einem anderen eine Tür am Wintergarten aufzuhebeln. Beide Einbrüche blieben beim Versuch.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.12.2017 – 13:48

    POL-EN: Ennepetal- 31-jähriger Ennepetaler fährt Schlangenlinien

    Ennepetal (ots) - Am 10.12.2017, gegen 06:00 Uhr, stellte eine Polizeistreife auf der Neustraße ein Fahrzeug fest, das deutlich Schlangenlinien fuhr und immer wieder in den Gegenverkehr geriet. Als der Fahrer des Nissans auf der Loher Straße auf den Streifenwagen aufmerksam wurde, versuchte er durch die Boesebecker Straße zu flüchten. Aufgrund der glatten Straße kam er ins Rutschen und blieb an der Königsberger ...

  • 11.12.2017 – 13:47

    POL-EN: Schwelm- Alkohol, Schnee und Verkehrsunfall

    Schwelm (ots) - Am 09.12.2017, um 01:30 Uhr, fuhr ein 40-jähriger Gevelsberger mit seinem Mazda auf der Berliner Straße in Richtung Wuppertal. An der Kreuzung Berliner Straße/Prinzenstraße wollte er noch vor der auf Rotlicht umschaltenden Ampel über die Kreuzung fahren und beschleunigte sein Fahrzeug. Als er merkte, dass er dies nicht schaffe, bremste er und geriet aufgrund der glatten Fahrbahn ins Rutschen. Er ...

  • 11.12.2017 – 13:45

    POL-EN: Ennepetal- LKW rollt zurück und verletzt den Fahrer

    Ennepetal (ots) - Am 10.12.2017, gegen 16:30 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Herdecker mit seinem Lkw auf dem Schnabeler Weg. Als dieser seinen Lkw zurücksetzte, um in eine Einfahrt zu fahren, schlug eine Anwohnerin mit einer Schneeschaufel gegen den Reifen des Fahrzeuges, um diesen vor einem vermeintlichen Zusammenstoß zu warnen. Der Fahrer stieg daraufhin aus, um die Anwohnerin darauf anzusprechen. Der Lkw geriet ins ...