Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Pkw befand sich im Straßengraben

Breckerfeld (ots)

Am 15.09.2002, gegen 09.27 Uhr, wurde bei der
Polizei gemeldet, dass sich auf der Dahlbrücker Straße ein Pkw im 
Straßengraben befindet. Die einschreitenden Beamten stellten fest, 
dass sich ein weißer Pkw BMW ca. 7 Meter weit von der Fahrbahn 
entfernt im Dickicht befand. Aufgrund der Spuren muss der Fahrer 
durch überhöhte Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen sein. 
Dabei zerstörte er auf einer Länge von 41 Metern Bäume und Büsche. 
Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort und flüchtete.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 16.09.2002 – 12:09

    POL-EN: Gevelsberg - Vorfahrt wurde nicht beachtet

    Gevelsberg (ots) - Am 15.09.2002, gegen 17.30 Uhr befuhr ein 43-jähriger Ennepetaler mit seinem Pkw Subaru die Eichholzstraße in Fahrtrichtung Wetter. Ein 47-jähriger Mann aus Wetter befuhr mit seinem Pkw Toyota ebenfalls die Eichholzstraße aber in Gegenrichtung. In Höhe der Anschlussstelle der A 1 bog der Toyota Fahrer nach links ab ohne den Vorrang des Ennepetalers zu beachten, wobei es kam zum ...

  • 16.09.2002 – 12:06

    POL-EN: Gevelsberg - Leitpfosten wurden herausgetreten

    Gevelsberg (ots) - Am 15.09.2002, gegen 05.30 Uhr wurden auf der Schwelmer Straße von Unbekannten die Leitpfosten mittels Fußtritten aus ihrer Verankerung herausgetreten. Ein Zeuge, der durch den Lärm geweckt wurde, konnte die Polizei verständigen. Die Verursacher konnten angehalten und überprüft werden. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale ...

  • 16.09.2002 – 12:00

    POL-EN: Schwelm - Beim Ausparken Pkw beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 13.09.2002, gegen 11.00 Uhr, stand eine 35-jährige Schwelmerin mit ihrem Pkw Peugeot im Bereich der Zufahrt zum Parkplatz der Sparkasse Schwelm an der Römerstraße. Sie wollte nach links in einer Parklücke einparken, musste aber noch verkehrsbedingt warten. Rechts von ihr parkte zur gleichen Zeit ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw Fiesta rückwärts aus und beschädigte den ...