Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Polizei nahm Täter nach Diebstahl auf Stadtteilfest fest

    Schwelm (ots) - Am 07.09.02, um 18.55 Uhr entwendete ein Besucher des Altenvoerder Stadtteilfestes die Kasse eines dortigen Verkaufsstandes. Dies wurde von dem Betreiber bemerkt und der Täter in ein Waldstück verfolgt, wo er aus den Augen verloren wurde. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte er um 19.10 Uhr noch in Tatortnähe durch eine Streifenwagenbesatzung festgenommen werden. Das erbeutete Bargeld wurde sichergestellt. Der Täter wurde nach erfolgter Personalienüberprüfung wieder entlassen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: