Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

06.11.2017 – 10:46

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Pkw kollidiert mit Wildschwein

Gevelsberg (ots)

Am 03.11.2017, gegen 06.35 Uhr, befuhr ein 64-jähriger Ennepetaler mit einem Pkw Subaru die Asker Straße in Richtung Hagener Straße. Plötzlich querte ein Wildschwein die Fahrbahn. Obwohl der Subarufahrer eine Notbremsung durchführte, kam es zu einem Zusammenstoß. Ein hinter ihm fahrender Pkw Renault eines 60-jährigen Breckerfelders konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr auf den abbremsenden Pkw Subaru auf. Bei dem Unfall erlitt der Subarufahrer leichte Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das verunfallte Tier wurde nicht aufgefunden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis