Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Ennepetal (ots) - Am 26.08.2002, gegen 22.50 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Hagener mit einem PKW Ford Sierra die Neustraße in Richtung Voerder Straße. Im Kreuzungsbereich dieser Straßen bemerkte er vermutlich zu spät einen vor ihm verkehrsbedingt wartenden PKW BMW eines 22-jährigen Hageners und fuhr auf. Anschließend setzte der 34 Jährige sein Fahrzeug zurück und stieß gegen einen PKW Mazda eines 46-jährigen Schwelmers.. Bei dem Unfall zog sich der BMW Fahrer leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Schwelmer Krankenhaus. Die Polizeibeamten bemerkten bei dem Fordfahrer Alkoholgeruch und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der total beschädigte Ford musste abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.500 Euro.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: