Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel-Hiddinghausen - Kraddiebstahl

Schwelm (ots)

Am 23.08.02, wurde in der Zeit von 00.45 bis 13.00
Uhr das in der Langenbruchstraße abgestellte Krad Suzuki VX 800, EN 
- PD 50, Farbe schwarz, entwendet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 25.08.2002 – 08:45

    POL-EN: Herdecke - Einbruch in Verkaufspavillon

    Schwelm (ots) - In der Nacht vom 23. auf den 24.08.2002, zwischen 19.00 und 07.15 Uhr, wurden aus einem Verkaufspavillon, der in der Mühlenstraße abgestellt war, 2 Paletten Dosenbier und 6 Paletten Limonade entwendet. Die Täter hatten zuvor ein zur Sicherung der Tür angeschraubtes Holzbrett gelöst und waren in den Pavillon eingestiegen. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale ...

  • 25.08.2002 – 08:40

    POL-EN: Gevelsberg - Diebstahl eines Motorrollers

    Schwelm (ots) - Am 24.08.02, zwischen 02.00 Uhr und 12.00 Uhr, wurde der Krad-Roller Aprilia, Typ Leonardo 150, 150 ccm, silber-metallic, EN - AA 52, der vor dem Haus in einer Parkbucht abgestellt war, entwendet. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Pressestelle Manfred ...

  • 25.08.2002 – 07:35

    POL-EN: Schwelm - Verkehrsunfall mit 4 Verletzten

    Schwelm (ots) - Am 24.08., gegen 11,40h, wollte ein 72-jähriger Mercedes-Fahrer aus Herne vom Standstreifen der Barmer Straße aus in Richtung Wuppertal fahren; hierzu mußte er auf der Straße wenden. Bei diesem Wendemanöver übersah er den Ford Escort einer 18-jährigen Frau aus Schwelm, die die Barmer Straße in Richtung Schwelm befuhr. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und wurden auf die Gegenfahrbahn ...