Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Trickdiebstahl

Hattingen (ots) - Am 08.08.2002, gegen 09.15 Uhr, sprach ein Mann einen 72-jährigen  Hattinger auf der Molkestraße vor einem Parkautomaten in Höhe des  Finanzamtes an. Er fragte, ob er ihm ein 2 Euro Stück wechseln  könne. Als der Rentner seine Geldbörse öffnete, griff der Mann  hinein und entnahm sich mehrere Centmünzen. Kurze Zeit später musste  der Geschädigte feststellen, dass ihm das gesamte Scheingeld  gestohlen wurde.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm
Manfred Michalko

Pressestelle
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: