Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Fahrrad prallt gegen Pkw

Herdecke (ots) - Am 04.07.2017, gegen 14.45 Uhr, kam es beim Abbiegen eines 8-jährigen Fahrradfahrers aus Herdecke von der Vestestraße auf die Düsterstraße zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw Skoda eines 45-jährigen Herdeckers. Dabei stürzte der Radfahrer über sein Lenkrad auf die Motorhaube des Pkw Skoda und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: