Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Auf frischer Tat ertappt

Schwelm (ots)

Während einer Streifenfahrt fielen Polizeibeamten
am 22.06.2002,  gegen 17.50 Uhr, auf der Marktstraße in Höhe des 
Busbahnhofes drei  Jugendliche auf, die sich mit Pflanzen bewarfen. 
Sie hielten das  Trio aus Hagen im Alter 12,14,16 Jahren an. Bei 
einer Nachschau  stellten die Beamten fest, dass sie fünf Sträucher 
aus einem  Blumenbeet herausgerissen hatten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.06.2002 – 12:49

    POL-EN: Schwelm - Versuchter Einbruch

    Schwelm (ots) - Am 21.06.2002, gegen 22.30 Uhr, versuchten unbekannte Täter, eine Eingangstür eines Kindergartens an der Märkische Straße aufzuhebeln. Das Vorhaben scheiterte. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei ...

  • 23.06.2002 – 13:48

    POL-EN: Schwelm - Feuerwehr löscht Lagerfeuer

    Schwelm (ots) - Am Samstag zelteten ca. 30 Personen auf einem freien Feld nahe der Beyenburger Str. Gegen 23.20 Uhr wurde ein aufgeschichteter Holzstoß als Lagerfeuer angezündet. Bei Eintreffen der Polizei loderten die Flammen mehrere Meter hoch. Es kam zum Funkenflug. Da ein Ausdehnen des Lagerfeuers nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Feuerwehr Schwelm hinzugezogen. Die Feuerwehr Schwelm ...

  • 23.06.2002 – 12:25

    POL-EN: Hattingen - Kind angefahren

    Schwelm (ots) - Am 22.06.02, 13.20 h, wurde ein 14jähriges Kind aus Hattingen, das in der Elfringhauser Straße aus einem Bus gestiegen war, beim Überqueren der Fahrbahn von einem PKW erfasst und dabei leicht verletzt. Es wurde zunächst mit einem RTW ins EVK Hattingen gebracht, wo es nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Bei dem PKW Fahrer handelte es sich um einen 53jährigen Hattinger. ...