Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unfallfluchten

Schwelm (ots)

Am 28.05.02, zwischen 20.15 Uhr und 20.50 Uhr,
wurde auf dem  Lehrerparkplatz an der Rathenaustraße ein silberner 
VW Golf Kombi an  der hinteren rechten Tür beschädigt. Der 
Unfallverursacher flüchtete  wobei ein Schaden von ca. 1000 Euro 
entstand. Am 29.05.02, zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr, wurde ein 
geparkter  silberner Chrysler in Höhe Haus Nr. 20 auf der Dahlhauser 
Straße an  der Stoßstange angefahren und beschädigt. Auch hier 
flüchtete der  Verursacher wobei ein Schaden von ca. 1000 Euro 
entstand. Die  Polizei bittet um Zeugenhinweise und fragt, wer die 
Unfälle  beobachtet hat. Hinweise unter 02324/91660.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 31.05.2002 – 11:29

    POL-EN: Hattingen - Kellereinbrecher festgenommen

    Schwelm (ots) - Am 30.05.02, gegen 13.10 Uhr, wurde nach einer Fahndung aufgrund eines Hinweises eines aufmerksamen Zeugen auf der Welperstraße ein 24-jähriger Litauer vorläufig festgenommen. Der 24-jährige wird verdächtigt in mehrere Kelleräume auf der Heggerstraße eingedrungen zu sein und er selbst gab an, bereits wegen Einbruchsdelikten in Erscheinung getreten zu sein. ots-Originaltext: ...

  • 31.05.2002 – 11:09

    POL-EN: Sprockhövel - Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Schwelm (ots) - Am 30.05.02, gegen 12.256 Uhr, missachtete ein 61-jähriger Daimler- Benz Fahrer an der Einmündung Kleinbeckstraße beim Einbiegen auf die Haßlinghauser Straße, den Vorrang eines 47-jährigen Herdecker Aprilia Kradfahrers. Der Kradfahrer musste schwerverletzt mit dem RTW ins Krankenhaus Hattingen verbracht werden. Der Schaden beträgt ca. 4000 Euro. ots-Originaltext: Pressestelle ...

  • 31.05.2002 – 11:06

    POL-EN: Sprockhövel - Scheibe zum Lottogeschäft eingeworfen

    Schwelm (ots) - Am 29.05.02, gegen 04,45 Uhr, wurde in einem Lottogeschäft an der Mittelstraße ein Alarm ausgelöst. Unbekannte hatten die Schaufensterscheibe und Vitrinen zerstört. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. Der Schaden beträgt ca. 1500 Euro. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726 Rückfragen ...