Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Praxisschild gestohlen

Schwelm (ots)

Am 17.02.2002, zwischen 08.30 Uhr und 16.00
Uhr, rissen unbekannte Täter ein zweiteiliges Praxisschild aus
Plexiglas von einer Hauswand an der Römerstraße ab und
entwendeten es. Der Schaden beträgt etwa 250 Euro.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 15.02.2002 – 12:52

    POL-EN: Herdecke - Vor Ampel Rückwärtsgang eingelegt

    Schwelm (ots) - Am 13.02.2002, gegen 09.25 Uhr wartete ein 33-jähriger Herdecker als Fahrer eines Pkw Honda verkehrsbedingt auf der Hauptstr. vor der Lichtzeichenanlage Hauptstr./Wetterstr. Er wollte nach links in die Wetterstr. in Richtung Wetter einbiegen. An einem vor ihm stehenden Pkw Audi leuchteten plötzlich die Rückfahrscheinwerfer auf. Der Herdecker versuchte noch diesen Pkw-Fahrer durch Hupen auf sich ...

  • 15.02.2002 – 12:51

    POL-EN: Gevelsberg - Tod durch Ertrinken

    Schwelm (ots) - Die Obduktion einer 33-jährigen Ennepetalerin, die wie berichtet am 13.02.2002 tot aus der Ennepe gezogen worden war, ergab als Todesursache Tod durch Ertrinken. Die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen. Nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen wurde die Tote am 13.02.2002, zwischen 12.00 und 13.00 Uhr in Ennepetal, An der Kehr, Nähe Friedrichstr. zuletzt lebend gesehen. Sie hielt sich ...

  • 15.02.2002 – 08:48

    POL-EN: Wetter - Unfall am Geburtstag

    Schwelm (ots) - Am 14.02.2002, gegen 15.50 Uhr bog ein 68-jähriger Pkw-Fahrer aus Bornich mit seinem Opel Vectra aus der Autobahnabfahrt, aus Richtung Köln kommend, nach links in die Straße An der Kohlenbahn ein. Er wollte in Richtung Volmarstein fahren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem VW Golf. Dessen 55-jähriger Fahrer aus Wetter fuhr auf der Straße An der Kohlenbahn in Richtung Hagen. ...