Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Täter raubten Handy

    Schwelm (ots) -     Am 26.11.2001, gegen 22.30 Uhr, sprachen drei Männer einen 29-jährigen Herdecker auf der Poststraße und anschließend noch einmal auf der Ruhrstraße an. Sie forderten eine Zigarette von ihm. Als er ihnen sagte, dass er keine habe, kam es zu einem Handgemenge, wobei der Geschädigte ins Gesicht geschlagen wurde und sein Handy der Marke Siemens verlor. Dies fanden jedoch die Täter auf dem Gehweg auf und flüchteten mit ihrer Beute in Richtung Ruhrstraße. Täterbeschreibung: Nordafrikanisches Aussehen, etwa 170 cm groß und kurze blonde Haare. Einer war mit einer hellen Jacke bekleidet. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: