Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Diebe drangen in Küchenfirma ein

    Schwelm (ots) -     In der Nacht zum 04.10.2001 versuchten unbekannte Täter zunächst gewaltsam durch eine Hintertür in eine Küchenfirma an der Straße Steinklippe einzudringen. Als dieses misslang, schlugen sie eine Fensterscheibe ein und gelangten so ins Innere des Gebäudes. Dort brachen die Täter eine Etagentür auf und durchsuchten mehrere Räume, woraus sie zwei Monitore, einen PC, ein Telefaxgerät und zwei Anlagetelefone entwendeten. Bei einer Nachsuche konnten lediglich die beiden gestohlenen Monitore hinter nahegelegenen Garagen wieder aufgefunden werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 5.000 DM geschätzt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: