Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Festnahme durch Hinweis nach Presseveröffentlichung - Tankstellenräuber gefasst

Schwelm (ots)

   Durch einen telefonischen Hinweis bei der Polizei konnte der
mutmaßliche Tankstellenräu-ber, wie bereits mit
Bildveröffentlichung berichtet, ermittelt werden. Der
Verdächtige konnte am Bahnhof in Kirchhundem festgenommen
werden. Es handelt sich um einen 24-jährigen Mann aus
Gevelsberg. Der Täter war bei seiner Festnahme geständig.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 31.05.2001 – 14:05

    POL-EN: Einbruch in Firma

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - In der Zeit vom 29.05.01, 22.05 Uhr, bis 30.05.01, 07.15 Uhr, drangen unbe-kannte Täter nach Öffnen eines Fensters in ein Bürogebäude in der Mühlenstraße ein. Die Büroräume wurden durchwühlt. Was entwendet wurde steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...

  • 30.05.2001 – 12:54

    POL-EN: Diebstahl aus Garage

    Schwelm (ots) - Wetter - In der Zeit vom 27.05.01, 20.00 Uhr, bis 29.05.01, 18.00 Uhr, drangen unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Metalltür in eine Garage in der Remestraße ein. Sie entwendete Elektrowerkzeuge und eine Alu-Leiter. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...

  • 30.05.2001 – 12:53

    POL-EN: Diebstahl von Bargeld

    Schwelm (ots) - Hattingen - Am 29.05.01, gegen 14.30 Uhr, befand sich ein 74-jähriger Hattinger zum Ein-kaufen in der Welperstraße. Dort wurde er von dem ca. 30 Jahre alten Täter angesprochen. Der Mann behauptete ein alter Arbeitskollege von der Hütte zu sein. Er wollte sich bei dem Hattinger für die gute Zusammenarbeit bedanken und ihm deshalb etwas schenken. Der Ge-schädigte konnte sich nicht erinnern, erlaubte aber dem Täter ihn nach Hause zu begleiten. Dort ...