Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - In Erdgeschosswohnung eingedrungen

    Schwelm (ots) -     Auf nicht bekannte Weise drangen am 03.10.2001, zwischen 19:40 Uhr und 19:50 Uhr, unbekannte Täter in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Bergstraße ein und entwendeten daraus eine Geldbörse mit persönlichen Ausweispapieren. In der genannten Zeit wurde im Hausflur ein junger Mann beobachtet, der in akzentfreiem Deutsch sagte, dass er hier wohl nicht richtig sei. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000. Beschreibung der verdächtigen Person:     Etwa 25 - 35 Jahre alt, etwa 170 - 175 cm groß, schmächtig, braune kurze Haare, Schnäuzer. Er war bekleidet mit einer langen dunkelblauen Jacke mit mehreren weißen Streifen an den Armen sowie einer dunklen Jeans und einem dunklen Sweatshirt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: