Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Flucht übers Garagendach

    Schwelm (ots) -     Am 02.10.2001, gegen 23.35 Uhr wurde ein Hausbewohner eines Einfamilienhauses an der Nachtigallstraße durch verdächtige Geräusche geweckt. Die Geräusche hatte ein unbekannter Täter verursacht, der über ein Garagendach an einen Hausbalkon gelangt war und nun versuchte, die Balkontür aufzudrücken. Er flüchtete unerkannt über das Garagendach in unbekannte Richtung.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: