Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Kradfahrer erlitt schwere Verletzungen

    Schwelm (ots) -     Als ein 32-jähriger Breckerfelder am 13.08.2001, gegen 05.35 Uhr, mit einem Motorrad BMW die Kaiserstraße in Richtung Hagen befuhr, kam es im Kreuzungsbereich Kaiserstraße / Friedrichstraße / Ruhrstraße zu einem Zusammenstoß mit einem PKW Renault eines 26-jährigen Hageners, der von der Friedrichstraße nach links auf die Ruhrstraße in Richtung Wuppertal abbog. Bei dem Unfall erlitt der Kradfahrer lebensgefährliche Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn nach einer notärztlichen Behandlung zunächst in das Krankenhaus Herdecke und von dort aus einem Bochumer Krankenhaus zugeführt. Auch der Renaultfahrer erlitt einen Schock und wurde zur ärztlichen Behandlung in das Krankenhaus Wetter gebracht. Beide total beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr aus Wetter reinigte anschließend die verschmutzte Fahrbahn. Es entstand ein Sachschaden von etwa 26000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: