Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Polizei überprüfte Autofahrerohne Führerschein

    Schwelm (ots) -     Während einer Streifenfahrt bemerkten am 02.08.2001, gegen 18.22 Uhr, Polizeibeamte einen PKW Mercedes, der verbotswidrig auf einem Waldweg an der Kahlenbecker Straße stand. Bei der Überprüfung gab der 26-jährige Fahrer aus Ennepetal zunächst an, dass er gemeinsam mit seinem Beifahrer auf seine Frau warte, die mit ihrem Kind im Wald spazieren gehe. Weitere Ermittlungen ergaben jedoch, dass diese sich zu Hause in ihrer Wohnung befand und er keinen Führerschein besaß. Eine Weiterfahrt wurde untersagt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: