Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Mit Stange auf Kopf geschlagen

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 01.01.2001, gegen 07:20 Uhr, kam es auf der Kölner Str. zu Streitigkeiten über eine Fahrt zwischen zwei alkoholisierten männlichen Personen und einem Taxifahrer. Im Laufe dieses Streites schlugen die beiden Personen einer anderen Person mit einer Eisenstange oder ähnlichem Gegenstand auf den Kopf. Er wurde verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die beiden Täter flüchteten. Einer der beiden, ein 34-jähriger Gevelsberger, konnte von verfolgenden Taxifahrern aber gestellt und an die Polizei übergeben werden. Das Tatwerkzeug konnte nicht aufgefunden werden. Bei dem 34-Jährigen wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: