Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

16.12.2013 – 06:44

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Alleinunfall unter Alkoholeinfluss

Ennepetal (ots)

Am Samstag, den 14.12.13, gegen 22:35 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Breckerfelder mit seinem LKW, Ford Transit, die Breckerfelder Str. in Fahrtrichtung Breckerfeld. Ausgangs einer Linkskurve kam er aufgrund der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern, kam nach links von der Farhbahn ab und prallte anschließend gegen eine Hauswand. Hierbei wurde der Fahrzeugführer leicht verletzt. Da er zudem unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten. Der Sachschaden beläuft sich auf 22.500EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung