Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Werkzeugkasten auf der Straße

Schwelm (ots)

Ennepetal - Am 29.05.01, gegen 18.55 Uhr,
befuhr ein Ennepetaler die Kölner Straße in Ennepetal. In Höhe
der Einmündung Hembecker Talstraße stiess er mit seinem Pkw
gegen einen mittig auf dem Fahrstreifen stehenden
Werkzeugkasten. Der Pkw wurde dabei erheb-lich beschädigt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 29.05.2001 – 12:07

    POL-EN: Festnahme nach Diebstahl

    Schwelm (ots) - Hattingen - Am 28.05.01, gegen 16.20 Uhr, wurde bei der Fa. Karstadt ein 19-jähriger Mann nach Ladendiebstahl festgenommen. Bei der Überprüfung des Verdächtigen wurde festge-stellt, dass er keinerlei Ausweispapiere besitzt. Weitere Ermittlungen wegen illegalen Aufent-halts dauern noch an. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...

  • 29.05.2001 – 12:06

    POL-EN: Einbruch in Büroräume

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - In der Zeit vom 26.05.01, 12.30 Uhr, bis 28.05.01, 07.00 Uhr, drangen unbe-kannte Täter in die Büroräume einer Firma in der Jahnstraße ein. Die rückseitig gelegene Eingangstür wurde aufgehebelt. Alle Schränke wurden durchwühlt. Es wurden Barschecks und Bargeld entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 ...

  • 29.05.2001 – 12:04

    POL-EN: Einbruch in Büroraum

    Schwelm (ots) - Breckerfeld - Am 28.05.01, in der Zeit von 00.05 Uhr bis 08.30 Uhr, drangen unbekannte Täter in einen Büroraum einer Firma in der Frankfurter Straße ein. Die Tür wurde mit Gewalt aufgehebelt. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...