Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Versuchter Einbruch

Hattingen (ots) - Knapp entkommen konnte ein Unbekannter, der einer Polizeistreife am Sonntagmorgen, 03:00 Uhr, auffiel, weil er durch die Altstadt rannte. Es wurde ermittelt, dass er zuvor erfolglos versucht hatte, die Türen eines Bekleidungsgeschäfts und Wohnhauses in der Keilstraße aufzuhebeln. Der südländisch erscheinende Mann ist etwa 180 cm groß, hat schwarze Haare und trug ein grau-blau gestreiftes T-Shirt und blassgraue Bermudashorts. Hinweise zum Tatverdächtigen werden erbeten unter der Rufnummer 02324 - 91 666 000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: