Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser

Herdecke (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 22.05.2013, bis Samstag, 25.05.2013, drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln der Terrassentür in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Straße Am Semberg ein und durchwühlten in diversen Räumen sämtliche Behältnisse und Schränke. In der Zeit von Samstag, 25.05.2013, 15.30 Uhr, bis Sonntag, 26.05.2013, 01.15 Uhr, kam es zu einem weiteren Einbruch in ein Einfamilienhaus auf der Vinkenbergstraße. Auch hier versuchten die Einbrecher zunächst die Terrassentür aufzuhebeln. Als dies misslang, hebelten sie ein Kellerfenster auf und gelangten so in das Haus. Es wurden auch hier in nahezu sämtlichen Räumen Schränke und andere Behältnisse durchwühlt. Was in beiden Fällen entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: