Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Anhänger beschädigt

Schwelm (ots)

   Ennepetal - In der Zeit vom 30.04.2001, 20.00 Uhr bis
01.05.2001, 18.15 Uhr, wurden an einem an der Lohmannstraße
abgestellten Anhänger die Plane herausgeschnitten und die Reifen
zerstochen. Der Schaden beträgt etwa 1200 DM.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 04.05.2001 – 11:01

    POL-EN: Mann zeigte sich in schamverletzender Weise

    Schwelm (ots) - Hattingen - Ein junger Mann betrat am 03.05.2001, gegen 13.10 Uhr, ein Warenhaus auf der Heggerstraße und kaufte zwei Rollen Geschenkpapier. Anschließend ging er in den hinteren Teil des Geschäfts und rief die allein anwesende Angestellte zu sich. Als die 32-Jährige zu ihm ging, stand er plötzlich mit heruntergelassener Hose und einem Messer in der Hand vor ihr. Vor Angst schrie die Angestellte ...

  • 04.05.2001 – 10:59

    POL-EN: Notruf missbraucht

    Schwelm (ots) - Hattingen - Am 03.05.2001, zwischen 08:05 und 08:40 Uhr gingen bei der Einsatzleitstelle der Polizei Bochum mehrere Notrufe ein, in denen eine zunächst unbekannte Frau unterschiedliche Angaben zum Grund ihres Anrufes machte, und zwar Brände, Verkehrsunfälle usw. Im Rahmen der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass sie aus einer Wohnung in Hattingen, Werkstr. anrief. Dort wurde die 38-jährige gebürtige Hattingerin in der Wohnung eines ...

  • 03.05.2001 – 12:59

    POL-EN: Einbrecher verfolgt und festgenommen

    Schwelm (ots) - Wetter - Am 01.05.2001, gegen 04:55 Uhr hörte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Osterfeldstr. vom Hinterhof verdächtige Geräusche. Er informierte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten versuchten zwei männliche Personen wegzulaufen. Einer der beiden konnte nach kurzer Verfolgung aber festgenommen werden, wobei er erheblichen Widerstand leistete. Ein Beamter wurde dadurch leicht ...