Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Eigenwillig beleuchteter Sattelzug

Kaiserslautern (ots) - Beamte der Autobahnpolizei Kaiserslautern kontrollierten am Montagmorgen auf der A6 ...

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

05.07.2000 – 12:19

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruch in Kindergarten (siehe auch Ref.-Nr.: 153444, 153578)

    Schwelm (ots)

    Hattingen - Im Zeitraum vom 30.06. bis 03.07.2000 wurde in einen Kindergarten am Südring eingebrochen. An der Gebäuderückseite war eine Fensterscheibe mit einem Kieselstein eingeschlagen oder eingeworfen worden. Das Fenster konnte anschließend entriegelt werden. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht. Nach bisherigen Feststellungen fehlte aber nichts. Die Tat dürfte mit den beiden im gleichen Tatzeitraum begangenen Einbrüchen in der Lessingstr. und Bahnhofstr. in Verbindung stehen. Auch hier wird die am 01.07.2000 an einem Getränkemarkt beobachtete Person als tatverdächtig angesehen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis