Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Fahrertür beschädigt

Schwelm (ots)

   Herdecke - Auf einem Parkplatz an der Wetterstraße wurde am
01.05.2001, zwischen 16.15 Uhr und 17.30 Uhr, ein abgestellter
grüner PKW VW Sharan an der Fahrertür beschädigt. Der
Unfallverursacher entfernte sich jedoch, ohne den Schaden
reguliert zu haben. Der Schaden beträgt etwa 2000 DM. Die
Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer
02335/9166-7000.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.05.2001 – 08:48

    POL-EN: Bei Unfall geriet Pkw in Brand

    Schwelm (ots) - Ennepetal - Am 01.05.2001, gegen 20:55 Uhr befuhr ein 20-jähriger Ennepetaler mit einem Pkw Seat die Hagener Str. in Richtung Hagen. Im Ausgang einer leichten Rechtskurve in Höhe von Km 1,0 wollte er nach eigenen Angaben einer auf der Fahrbahn befindlichen Katze ausweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Pkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Streugutkiste ...

  • 02.05.2001 – 08:47

    POL-EN: Mit Krad gestürzt

    Schwelm (ots) - Ennepetal - Am 30.04.2001, gegen 15:10 Uhr befuhren ein 44-jähriger Hattinger mit einem Krad Suzuki und ein 41-jähriger Hattinger mit einem Krad Triumph die L699 in Richtung Breckerfeld. In Höhe Saale (Breckerfeld) geriet der 44-Jährige nach rechts von der Fahrbahn auf den Grünstreifen. Beim Gegenlenken berührte er das neben ihm fahrende Krad des 40-Jährigen und stürzte, wobei er schwer verletzt wurde. Der 40-Jährige konnte eine Sturz gerade ...

  • 02.05.2001 – 08:46

    POL-EN: Mit Krad in Kurve gestürzt

    Schwelm (ots) - Sprockhövel - Ein 38-jähriger Sprockhöveler befuhr am 01.05.01, gegen 00:00 Uhr mit einem Krad Suzuki 750 die Haßlinghauser Str. aus Richtung Niedersprockhövel kommend in Richtung Haßlinghausen. Im Verlauf einer Linkskurve in Höhe von Haus-Nr. 48 geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Er erlitt dabei leichte Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er und ...