Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Brand in Hallenbad

Schwelm (ots)

   Ennepetal - Am 26.03.2001, gegen 14:30 Uhr kam es im
Technikraum des Hallenbades aus bisher ungeklärter Ursache zu
einem Brand. Durch die Rauchentwicklung wurde der Innenbereich
des Bades beeinträchtigt. Zu einer Gefährdung von Personen kam
es nicht. Die Schadenshöhe ist unbekannt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 27.03.2001 – 16:13

    POL-EN: Pkw beschädigt und geflüchtet

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - Am 26.03.2001, gegen 06.30 Uhr stellte der Geschädigte seinen silbermetallicfarbenen Ford Mondeo in der Schulstraße ab. Als er gegen 11.30 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, das der vordere linke Kotflügel beschädigt worden war. Der Unfallverursacher hatte sich mit seinem Fahrzeug, welches vermutlich grün lackiert war, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu ...

  • 27.03.2001 – 16:12

    POL-EN: Hauswand beschädigt

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - In der Zeit vom 19.03.01, 17:00 Uhr, bis 20.03.01, 11:30 Uhr, wurde eine Hauswand an der Breitenfelder Str. mit Graffitis beschmiert und beschädigt. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: (02336) 9166 ...

  • 27.03.2001 – 16:11

    POL-EN: Telefonzelle beschädigt

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - Am 24.03.01, gegen 21:45 Uhr wurde an der Kreuzung Rosendahler Str./Elberfelder Str. eine Scheibe der dortigen Telefonzelle eingeschlagen. Zur Tatzeit wurde eine Gruppe von acht bis zwölf Personen im Alter von ca. 16 bis 20 Jahre dort beobachtet. Die Sachbeschädigung begingen zwei männliche Personen aus dieser Gruppe. Alle Personen gingen anschließend auf der Mittelstr. in Richtung Wittener Str. weg. Sachdienliche Hinweise erbittet die ...